Hallo lieber Leser,

ich freue mich, dich auf meinem Blog blogge4geld.de begrüßen zu dürfen.

Vermutlich bist du nicht ganz zufällig auf meinen Blog gekommen, sondern du hast nach etwas ganz bestimmtem gesucht …

Vielleicht war es:

  • Die Frage, wie du erfolgreich im Internet Geld verdienen kannst?
  • Die Frage, wie du es schaffst, ein Blog-Business aufzubauen?
  • Die Frage, wie du einen Blog mit WordPress aufbaust?
  • Die Frage, welche Einnahmequellen es im Internet gibt?
  • Die Frage, wie du dich nebenher oder vollständig im Internet selbständig machst?
  • Die Frage, welche Tools & Technik du zum Geld verdienen benötigst?
  • Die Frage, wie du deinen Blog für Suchmaschinen optimierst?
  • Die Frage, wie wichtig Marketing ist und wieso das Social-Media eine wichtige Rolle spielt?

Auch wenn du eine ganz andere Frage hattest, bist du mit Sicherheit hier auf dem Blog blogge4geld.de genau richtig.

Denn hier erhältst du hilfreiche Tipps & Tricks, Artikelserien, Tutorials und vieles mehr rund um das Thema „Geld verdienen im Internet mit einem Blog„.

Damit du keine wichtigen Themen mehr zu den oben genannten Punkten und vieles weitere mehr verpasst, melde dich doch einfach für den monatlichen Newsletter an.

–> Einfach hier klicken und eintragen!  

Des Weiteren darfst du mir auch gerne auf

–> Facebook

–> Twitter

–> Google+

folgen.

Zusätzlich kannst du auch direkt meinen RSS-Feed abonnieren.

Über mich

Falls du mich noch nicht kennen solltest: Mein Name ist Sven!

Ich bin derjenige der hier die Texte schreibt und veröffentlicht. Manchmal mehr und manchmal weniger^^.

Nach meinem Realschulabschluss habe ich eine Lehre als Bürokaufmann abgeschlossen. Danach folgte ein weiterer Lehrabschnitt beim Finanzamt als Steuersekretär, wobei ich hier nicht lange durchgehalten habe.

Ja ich weiß, als Beamter hat man zwar einen sicheren Job, aber die trockenen Steuergesetze waren dann leider doch nicht so meine Welt. Bereuen tue ich es übrigens nicht, dass ich mich gegen diesen Berufsweg entschieden habe.

Da ich mich dennoch weiterhin für Zahlen interessiert habe, ist es nicht überraschend, dass mich der Weg in die Buchhaltung geführt hat.

Wieso blogge ich?

Zum Bloggen bin ich gekommen, da ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, seriös im Internet Geld verdienen zu können. Neben blogge4geld betreibe ich noch mehrere Nischenseiten, mit denen ich im Internet Geld verdiene.

Mittlerweile ist das Bloggen und Schreiben zu einer meiner größten Leidenschaften geworden und es macht mir einfach Spaß, meine Erfahrung mit dir und allen anderen Lesern zu teilen.

Vor allem der Austausch mit meinen Lesern ist mir sehr wichtig und ich freue mich, wenn ich mit meinen Beiträgen weiterhelfen kann. Oft genug lerne nämlich auch ich hierdurch noch dazu.

Wenn du also Fragen hast, Artikelwünsche oder einfach nur Neugierig bist, dann sende mir doch gleich eine Nachricht!

Ich freue mich drauf und werde dir so schnell wie möglich antworten.

P.S: Ein Bild von mir wird in den nächsten Wochen folgen ;-)!