Blogeinnahmen Mai 2016: DomainBoosting, Google AdSense, Amazon & Dienstleistungen

Im heute veröffentlichten Einnahmebericht findest du meine Einnahmequellen für den Monat Mai. Mit der Anzahl meiner Artikel bin ich nur teilweise zufrieden, aber es hat sich zumindest vorerst auf ein Artikel in der Woche eingependelt. Gleich aber mehr dazu.

Blogeinnahmen Mai 2016 – Geld verdienen im Internet

Wie eben schon kurz angesprochen, bin ich mit der Anzahl meiner im Mai veröffentlichten Artikel nicht wirklich zufrieden. Es ist zwar jede Woche mindestens 1 Artikel erschienen, aber da ist sicher noch mehr drin. Diese Frequenz sollte ich mindestens halten, in Zukunft möchte ich es aber schaffen, auf 2 Artikel in der Woche zu kommen.

Folgende Artikel sind im Mai auf meinem Blog erschienen:

  1. WordPress 4 – Das umfassende Handbuch – Buchreview und Verlosung
  2. Als Vertriebspartner für modernes Webdesign Zusatzeinkommen generieren & Geld verdienen
  3. Blogeinnahmen April 2016: Backlinkseller, Direktvermarktung, Amazon & Google AdSense
  4. 11. Heimbüro / Home-Office – 37 Tipps für das erfolgreiche Geld verdienen im Internet

Besucherzahlen für B4G – Mai 2016

Auch in diesem Monat haben mich die Besucherzahlen etwas überrascht. Denn der ein oder andere Wert hat sich sogar – wenn auch nur minimal, etwas verschlechtert. Vor allem die Absprungrate gibt mir etwas zu denken. Hiermit sollte ich mich die nächsten Tage mal etwas genauer beschäftigten und schauen, woran es liegen könnte.

  • Sitzungen Gesamt = 1.080 (Vormonat: 1.017)
  • Besucher = 813 (Vormonat: 755)
  • Seitenaufrufe = 1.838 (Vormonat: 2.208)
  • Seiten pro Sitzung = 1,70 (Vormonat: 2,17)
  • Durchschnittliche Sitzungsdauer = 1:43 Minuten (Vormonat: 2:47 Minuten)
  • Absprungrate = 81,48 % (Vormonat: 75,02 %)

Gesamteinnahmen & Ausgaben – Geld verdienen im Internet

Meine Einnahmen im Mai setzen sich aus 4 Einnahmequellen zusammen. So sind diesmal DomainBoosting, Google AdSense, Dienstleistungen und das Amazon PartnerNet dabei.

Insgesamt sind die Einnahmen etwas zurückgegangen, aber dennoch bin ich mit dem Monat ganz zufrieden.

Mit folgenden Einnahmequellen habe ich im Internet Geld verdient:

Blogeinnahmen Mai 2016 - Geld verdienen im Internet

Für folgendes Tool und Hosting habe ich Geld ausgegeben: 

In der nächsten Woche wird zum XOVI-Tool ein ausführlicher Artikel erscheinen, in dem ich das SEO-Tool XOVI und seine Funktionen näher erkläre. Da ich nun schon öfter darauf angesprochen wurde, wird es sicher für den ein oder anderen ein sehr interessanter Artikel sein.

B4G – Newsletter

Auch möchte ich heute nochmal die Gelegenheit nutzen und auf meinen Newsletter aufmerksam machen, der immer zum Anfang eines Monats erscheint. Was dich im Newsletter erwartet und wie du dich anmelden kannst, findest du auf der Newsletter-Seite von B4G.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!