Sommerloch Projekt 2015 – 5. Woche – Rückblick

Erfolgreich Bloggem im SommerNach einer 2-wöchigen kleinen „Blog-Pause“, geht es hier nun wieder weiter mit dem Schreiben. Gestartet wird mit einem Artikel zum Sommerloch-Projekt :-).

In der 4. Woche des Sommerloch-Projekts, habe ich endlich meine Über mich-Seite erstellt.

Heute blicke ich wie jede Woche, auf die vergangene Woche des SLP 2015 zurück.

Sommerloch Projekt 2015 – Rückblick auf die 5. Woche  – TOP Einnahmequellen

In der 5. Woche des Sommerloch-Projekts, habe ich meine Übersicht der TOP-Einnahmequellen für Blogger etwas überarbeitet.

2 neue Einnahmequellen sind hinzu gekommen und 1 Einnahmequelle habe ich herausgenommen.

Bei der Einnahmequelle, die ich herausnehmen musste, handelte es sich um die Plattform Everlinks. Diese hatte bereits vor Monaten ihren Dienst eingestellt, aber bisher habe ich es leider nicht geschafft, diese aus der Übersicht zu entfernen. Nun ist es aber erledigt!

Hinzu gekommen ist unter anderem das Partnerprogramm von Plus 500 und EuroClix.

Wie ist es gelaufen?

Da die Seite bereits bestanden hat, musste ich hier die Partnerprogramme nur austauschen, so dass dies nur wenig Zeit gekostet hat.

In Zukunft werde ich die Übersicht aber nochmal erweitern und in diesem Zuge dann auch nochmal etwas anpassen.

Aufgabe erfolgreich abgeschlossen?

Das was ich mir vorgenommen hatte, ist auf der Seite auch nun erledigt. Jetzt sind all meine TOP Einnahmequellen wieder aktuell.

Nächste Aufgabe!

In der 6. Woche geht es auch wieder um die TOP Einnahmequellen. Allerdings diesmal um die Grafik hierzu, die sich in der Sidebar befindet. Diese werde ich in dieser Woche etwas überarbeiten und auffrischen.

Fazit

So, die Übersicht meiner TOP Einnahmequellen ist nun wieder aktuell. Was jetzt noch fehlt, ist ein neuer schöner Banner bzw. eine neue schöne Grafik, die meine Besucher in der Sidebar auf die TOP Einnahmequellen aufmerksam macht.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!