Gewinner der Blogger-Challenge

Kurze vor Weihnachten habe ich eine Blogger-Challenge zum Thema „Wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann“ gestartet.

Ich weiß nicht genau woran es gelegen hat, aber die Beteiligung war leider etwas mau – schade! :-).

Vielleicht hätte ich die Blogger-Challenge noch auf weiteren Kanälen und Plattformen kommunizieren sollen! Beim nächsten mal dann!

Die Gewinner der Blogger-Challenge

Nichtsdestotrotz gab es immerhin einen Gewinner.

Adrian mit seinem Artikel „5 Gute Ideen mit denen wirklich Jeder als Blogger Geld verdienen kann„, hat den ersten Platz gemacht und somit eine 1-Jahres-Lizenz für Bitdefender Internet Security 2015 gewonnen.

Blogger Challenge Gewinnspiel Bitdefender

Bild: bitdefender.de

 

Ich danke Adrian für die Teilnahme und dafür, dass er mich nicht im Stich gelassen hat! ;-).

Aber auch ich hab einen kleinen Artikel (6 Gründe, wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann) zum Thema verfasst.

Fazit

Für die nächste Blogger-Challenge werde ich wohl ein bisschen mehr Werbung machen müssen.

Trotzdem war es eine schöne Erfahrung und ich danke auch denen, die gerne teilnehmen wollten und es vielleicht nicht rechtzeitig geschafft haben.

Freue mich auf die nächste Blogger-Challenge und deine Teilnahme.

Kommentare(6)
  1. Adrian 30. Dezember 2014
    • Sven Scheuerle 31. Dezember 2014
  2. Tobi 30. Dezember 2014
    • Sven Scheuerle 31. Dezember 2014
  3. Daniel 31. Dezember 2014
    • Sven Scheuerle 31. Dezember 2014

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!