6 Gründe, wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann!

Vor gar nicht all zu langer Zeit, habe ich eine Blogger-Challenge zum Thema „Wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann!“ gestartet.

Nun möchte ich auch ein paar Sätze über dieses Thema verlieren und einen kleinen Artikel hierzu schreiben.

6 Gründe, wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann!

Das Bloggen zählt für mich zu einer der schönsten Arbeiten, die ich bisher in meinem Leben ausgeführt habe.

Und wirklich einfach jeder, kann zu jeder Zeit, mit dem Bloggen starten und darauf hinarbeiten, mit dem Bloggen Geld zu verdienen.

Grund 1 – Ziel vor Augen haben!

Der erste Grund zählt für mich zu einem der wichtigsten Gründe, wenn es um das Geld verdienen mit dem Bloggen geht.

Natürlich wird nicht jeder im Internet Geld verdienen können. Doch die, die ein Ziel vor Augen haben, können es auch schaffen!

Grund 2 – Jeder hat eine Idee!

Um mit dem Bloggen Geld verdienen zu können, braucht es keine neue Erfindung oder eine komplett neue Idee.

Es gibt zahlreiche Beispiele im Internet, bei denen man sich Anregungen und Tipps holen kann.

Das Rad muss also nicht neu erfunden werden. Man muss nur versuchen besser zu sein!

Grund 3 – Jeder kann es!

Heutzutage ist es mehr als einfach, eine eigene Website oder einen eigenen Blog online zu stellen.

Hierzu findet man mittlerweile zahlreiche Plattformen mit Anleitungen zu diesem Thema. Man muss also kein Profi bzw. Programmierer mehr sein.

Wer sich speziell für das Bloggen interessiert, findet hierzu hilfreiche Tipps unter „Mein erster Blog„.

Grund 4 – Frag das Internet!

Wie eben schon kurz im 3. Grund erwähnt, gibt es eine Vielzahl von Plattformen bzw. Websiten, auf denen das Thema „Geld verdienen mit einem Blog“ behandelt wird.

Auf diesen Seiten findet man hilfreiche Tipps & Tricks, mit denen man auch selbst, Geld verdienen kann.

Grund 5 – Zahlreiche Einnahmequellen

Das Internet bietet viele Möglichkeiten, mit denen sich im Internet Geld verdienen lässt.

Bei einem Blog wären das beispielsweise der Verkauf von Backlinks, das Schreiben von Artikeln, Affiliate-Marketing und vieles mehr.

Einige interessante Einnahmequellen findest du unter anderem auf folgender Seite.

Grund 6 – Weil der Wille da ist!

Dieser Grund, ähnelt dem 1. Grund.

Jedoch gibt ist zwischen ein Ziel vor Augen haben und der Wille, einen Unterschied.

Ein Ziel kann ich immer vor Augen haben. Die Frage ist nur, was tue ich dafür um es zu erreichen?

Wenn der Wille da ist, dann versucht man alles, um das Ziel zu erreichen. Auch dann, wenn der Weg bis zum Ziel, mal steinig wird.

Wenn der Wille nicht da ist, dann wird das Ziel in weiter Ferne bleiben!

Fazit

Nein, nicht jeder kann im Internet Geld verdienen. Zumindest nicht die, die es nicht versuchen und nicht wollen.

Für alle anderen, hält das Internet viele Türen offen, um mit dem Geld verdienen anzufangen.

Also worauf wartest du?

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!