Blogger Challenge mit tollen Gewinnen – Mach mit!

Schon bald steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr 2014 ist vorbei. Um so schöner ist es, wenn man in diesem Jahr noch ein paar Geschenke einsacken kann.

Und das geht einfacher als du denkst. Nehme einfach an der nachstehenden Blogger Challenge teil und gewinne tolle Preise!

Blogger Challenge: Wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann

Blogger Challenge GewinnspielPünktlich zu Weihnachten startet auf blogge4geld.de eine Blogger Challenge.

Das heißt: Du schreibst einen Artikel auf deinem Blog, zu vorgegebenen Thema und hast die Chance auf einen tollen Gewinn.

Die wichtigste Frage natürlich vorab!

Wie kannst du an der Blogger Challenge von blogge4geld.de teilnehmen?

Bei einer Blogger Challenge treten mehrere Blogger mit Ihrem Artikel gegeneinander an. Ich als Veranstalter der Blogger Challenge, gebe ein Thema für den Artikel vor.

In diesem Fall wäre das „Wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann„.

Wie du deinen Artikel aufbaust oder wie du über das Thema schreibst, ist völlig egal. Es sollte aber bitte ein ernstgemeinter Artikel sein!

Nachdem die Frist für die Teilnahme an der Blogger Challenge abgelaufen ist, werde ich mir alle Artikel ansehen. Die aus meiner Sicht, 3 am besten bzw. informativsten Artikel, haben die Chance auf einen Gewinn.

Was musst du machen und wie kannst du Gewinnen?

  • Verfasse und veröffentliche einen Artikel auf deinem Blog
    Thema: Wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann!
  • Setze im Artikel einen Link auf die Blogger Challenge von blogge4geld.de
  • Sende mir eine E-Mail an: kontakt@blogge4geld.de, mit Link zu deinem Artikel. Bitte im Betreff „Blogger Challenge“ angeben.
  • Die Teilnahme ist bis zum 24.12.2014 um 23:59 Uhr möglich

Die Gewinne

Mit der Teilnahme an der Blogger Challenge zum Thema „Wieso jeder mit dem Bloggen Geld verdienen kann“, hast du die Chance auf folgende Gewinne:

Platz 1:

Eine 1-Jahres-Lizenz für Bitdefender Internet Security 2015. Der Rundumschutz für deinen PC!

Platz 2:

Eine wpSEO-Classic-Lizenz für die SEO-Optimierung deines Blogs.

Platz 3:

Einen 20 € Amazon Gutschein

Ein Dank geht natürlich auch an die Sponsoren der Gewinne.
Das sind Bitdefender, Sergej von wpSEO und meine Nischenseite Strom für unterwegs.

Die Gewinner werden am 31.12.2014 bekannt gegeben!

Bevor du loslegst!

Bitte beachte, dass die Teilnahme an der Blogger Challenge bis zum 24.12.2014 um 23:59 Uhr möglich ist. Alle E-Mails, die nach dieser Zeit bzw. nachdem 24.12.2014 eingehen, kann ich für die Auswertung leider nicht mehr berücksichtigen.

Damit wir eine Vielzahl von spannenden Artikeln erzielen können, würde ich mich freuen, wenn auch du auf die Blogger Challenge aufmerksam machst.

So könntest du die Blogger Challenge in den Social-Media-Netzwerken teilen oder einfach andere Blogger-Freunde darüber informieren.

Ich freue mich auf deine Teilnahme und wünsche dir viel Erfolg!

Kommentare(8)
  1. Steven 1. Dezember 2014
    • Sven Scheuerle 2. Dezember 2014
  2. Adrian Anger 2. Dezember 2014
    • Sven Scheuerle 2. Dezember 2014
  3. Bella 7. Dezember 2014
    • Sven Scheuerle 13. Dezember 2014
  4. Adrian Anger 23. Dezember 2014
    • Sven Scheuerle 23. Dezember 2014

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!