Woche 3 – 13 Wochen Projekt – Rückblick

In der 2. Woche des 13 Wochen Projektes hatte ich einige E-Mails an Hersteller von Power Banks, Solar Rucksäcken und PowerCases versandt. Leider habe ich hier noch keine Antwort auf eine E-Mail erhalten, die Hoffnung erweckt.

Ich werde diesbezüglich einfach nochmal ein paar Tage abwarten. Ansonsten werde ich die Hersteller wiederholt kontaktieren.

Rückblick auf die 3. Woche im 13 Wochen Projekt

In der 3. Woche des Projektes habe ich mich mehr oder weniger mit der Vermarktung meiner Nischenseite, sowie dem Social-Media beschäftigt.

Ein ganz wichtiger Punkt für mich, war das Social-Media. Eine Fanpage auf Facebook hatte ich bereits eingerichtet. Nun folgten also ein Twitter-Account und ein YouTube-Kanal.

Des Weiteren habe ich es zu meinem ersten Testbericht einer PowerBank, inklusive Video-Präsentation geschafft. Mit dem Testbericht und dem Video bin ich eigentlich ganz zufrieden.

In Zukunft möchte ich aber versuchen, die Videos etwas professioneller zu gestalten.

Wenn du diesbezüglich bereits Erfahrung hast, was Equipment wie Kamera, Software und ähnliches angeht, bin ich dir für Tipps sehr dankbar.

Des Weiteren habe ich bei den wichtigsten Kategorien eine Meta-Description hinzufügt. Und auch einige Alt-Texte bei Bildern ergänzt.

Woche 4 im 13 Wochen Projekt

In der 4. Woche des 13 Wochen Projekts, werde ich versuchen an meinem Backlink-Aufbau zu arbeiten.

Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar ;-). Also gerne her damit!

Kommentare(2)
  1. Sebastian 5. November 2014
    • Sven Scheuerle 10. November 2014

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!