Woche 2 – 13 Wochen Projekt – Rückblick

Nachdem ich in der 1. Woche des 13 Wochen Projektes noch einige Artikel veröffentlicht habe, hatte ich mir für die 2. Woche vorgenommen, Kontakt zu einigen Herstellern von Power Banks, Solar Rucksäcken und PowerCases, aufzunehmen.

Rückblick auf die 2. Woche im 13 Wochen Projekt

Meine Zeit war leider mal wieder ziemlich knapp, obwohl ich eigentlich nur ein paar E-Mails schreiben musste. Jedoch wollte ich natürlich auch meinen Blog blogge4geld.de nicht vernachlässigen.

Und so habe ich versucht alles unter einen Hut zu bekommen.

Genau genommen habe ich nun aktuell 5 E-Mails versandt, in der Hoffnung das ich auch eine Antwort bekomme. Ziel ist es, mit den Herstellern, zumindest mit einigen, vielleicht eine kleine Kooperation zu schaffen.

Das kann das schalten von Werbung auf meiner Nischenseite sein oder vielleicht sogar Produkttests, die ich dann anschließend auf meiner Seite veröffentlichen würde.

Vor einigen Wochen habe ich bereits Kontakt zu einem Hersteller von Power Banks aufgenommen. Hier hat sich bereits auch etwas erfreuliches ergeben. Ich habe 2 Power Banks zugesandt bekommen, die ich testen darf und dann auf meinem Blog vorstellen werde.

Des Weiteren habe ich vor, die Power Banks in einem Video zu präsentieren und diese dann auf meinem YouTube-Kanal der Nischenseite, hoch zu laden. Der YouTube-Kanal muss allerdings erst noch eingerichtet werden.

Woche 3 im 13 Wochen Projekt

Für die 3. Woche des 13 Wochen Projekts, steht das Social-Media auf dem Plan sowie die OnPage-Optimierung. Eine Facebook-Fanpage für meine Nischenseite habe ich bereits eingerichtet. Diese Woche werde ich noch ein Twitter-Account anlegen und einen YouTube-Kanal erstellen.

Bei der OnPage-Optimierung werde ich mal schauen, was ich so alles schaffe. Über Fortschritte berichte ich natürlich nächste Woche im Rückblick.

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!