Schnell reich werden ohne Arbeit – Träume weiter

Jeder von uns, der in einem normalen Arbeitsverhältnis ist, freut sich in der Regel am Monatsende, auf sein Geld. Aber natürlich auch als Selbständiger, hat man ein ruhiges Gewissen, wenn man am Monatsende mehr Einnahmen als Ausgaben hat.

Doch für viele Menschen ist das noch nicht genug. Sie wollen das große Geld machen und am liebsten jeden Tag, tausende von Euro verdienen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich natürlich auch nichts dagegen. Du wahrscheinlich auch nicht oder?

Worauf möchte ich hinaus? Naja, es gibt eben Menschen, die ganz einfach gerne reich sein wollen. Und das am besten auch noch, ganz ohne Arbeit.

Natürlich bekommt man im Internet einiges an Informationen, zum Thema Reich werden. Doch ohne Arbeit kommt meist auch kein Euro in die Kasse. Und um von heute auf morgen reich zu werden, müsste man schon im Lotto gewinnen.

[sam_ad id="6" codes="true"]

Reich werden im Internet, ohne Arbeit

Es ist manchmal wirklich erstaunlich, welche Suchbegriffe in Google eingegeben werden. So kommt es eben auch nicht selten vor, dass Menschen folgenden Satz in Google eingeben: „Schnell reich werden im Internet, ohne Arbeit„.

Ich versuche mich gerade in die Lage zu versetzen und überlege, was man als Suchender bei diesem Begriff, für Ergebnisse erwartet. Etwa eine Anleitung, wie man über Nacht reich wird? Oder vielleicht: Von der Couch aus zum Millionär?

Google ist diese Suchanfrage völlig egal. Die Suchmaschine wirft selbstverständlich auch hier, fleißig Suchergebnisse aus. Darunter finden sich dann Angebote wie beispielsweise „verdiene bis zu 5.000 Euro am Tag„, „Schnell Reich werden“ oder „eine Stunde arbeiten und 500 Euro verdienen„.

Leider gibt es hier auch immer Menschen, die an diese Aussagen glauben und den Kontakt zu den Erstellern dieser Anzeige suchen. Dabei sind diese Anzeigen, wie wir Wissen, reine Abzocke.

Um im Internet reich zu werden, benötigt es mehr, als Faulheit oder ein wenig Schlaf. Vor allem das reich werden ohne Arbeit, funktioniert nur, wenn du Lotto spielst.

Aber ich möchte dich damit natürlich nicht entmutigen. Das Internet ist eines der härtesten Geschäftsfelder, die es zum Geld verdienen gibt. Jedoch kannst auch du hier Geld verdienen. Vielleicht schaffst du es ja, irgendwann – wie sagt man so schön, richtig Kohle zu machen.

Nichts ist unmöglich! Doch bedenke, es ist viel Arbeit!

Möchtest du dich eventuell näher mit dem Thema Bloggen beschäftigen, findest du hier eine Übersicht der Einnahmequellen für Blogger. Denn auch als Blogger ist es möglich, gutes Geld zu verdienen.

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit hierzu eine Übersicht veröffentlicht, auf der zu sehen ist, wie viel Geld die absoluten Top-Blogger im Internet verdienen. Weiteres findest du im Artikel „Mit dem Bloggen reich werden„.

Geld verdienen im Internet: 3 wichtige Faktoren!

Wie du bereits gemerkt hast, wirst du ohne Arbeit kein Geld verdienen können. Dennoch bietet dir das Internet eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit denen du den Inhalt deiner Geldbörse aufbessern kannst.

Wichtige Punkte, die du beachten solltest:

  • Ohne Fleiß kein Preis
    Schnell reich werden, ist leider nur Wunschdenken. Die Internetbranche ist ein hartes Geschäft, mit vielen steinigen Wegen, die es zu meistern gibt. Nur wer hier dran bleibt und genügend Motivation sowie Ehrgeiz mit bringt, wird auch irgendwann die Lorbeeren ernten können.
  • Viel Ausdauer
    Aus Fehlern lernt man. So ist es auch im Internet.
    Wenn du im Internet Geld verdienen willst, wirst du mehr als nur einen Rückschlag hinnehmen müssen. Wichtig ist, dass du Ausdauer beweist und immer wieder aufstehst.
  • Sei du selbst und riskiere etwas
    Wenn du nicht versuchst im Internet Geld zu verdienen, wirst du niemals wissen, ob es funktioniert hätte. Nicht jeder wird im Internet Erfolg haben können, aber vielleicht kannst genau du, der eine unter den wenigen sein. Es gibt ein schönes Sprichwort: No risk, no fun!
Fazit

Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du im Internet ohne Arbeit reich werden kannst. Es mag im Netz einige Stories geben, in denen genau das behauptet wird, jedoch sind diese alles andere als wahr.

Wenn du es schaffst, dich für die Arbeit und das Geld verdienen im Internet zu begeistern, dann versuche es einfach. Es ist möglich, dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Kommentare(8)
  1. Tobi 27. Oktober 2014
    • Sven Scheuerle 27. Oktober 2014
  2. Tobias Förster 30. Oktober 2014
    • Sven Scheuerle 31. Oktober 2014
  3. Johannes 25. April 2015
  4. spammi 22. Mai 2015
  5. Anton 7. Dezember 2015
    • Sven 12. Dezember 2015

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!