Einnahmequellen für Blogger und Websitenbetreiber

Als Blogger ist man immer wieder auf der Suche nach neuen Einnahmequellen im Internet. Es wird nie einen Zeitpunkt geben, an dem man sagen kann, ich habe alles durch. Jeden Tag entstehen neue Ideen und so kommen auch immer wieder neue Anbieter auf den Markt, die sich zum Geld verdienen eignen.

Einnahmequellen im Internet für Blogger / Websitenbetreiber

Das Geld verdienen im Internet ist für viele Menschen interessant und findet auch in der Blogger-Szene immer häufiger Anwendung. Vor allem als Anfänger ist es unheimlich schwierig, erste Einnahmequellen im Internet aus zu machen.

Ich kann mich noch an meine Zeit zurück erinnern, wo ich ehrlich gesagt überhaupt nicht wusste, wie oder wo ich anfangen sollte. Es gab zwar einige gute Websiten und Blogs, auf denen ich mich informieren konnte, jedoch war es für mich trotzdem schwierig, die ersten Einnahmen mit dem Bloggen zu erzielen.

Als Anfänger kommt auch noch hinzu, dass man Begriffe wie Backlink, Linkverkauf oder Affiliate-Netzwerk überhaupt nicht einordnen kann und erst einmal nur Bahnhof versteht. Da heißt es für den Anfang, recherchieren und verstehen, um was es hierbei geht.

Einnahmequellen, die sich als Blogger zum Geld verdienen eignen, gibt es viele. Um einen kleinen Überblick zu erhalten, wie und mit welchen Einnahmequellen du anfangen kannst, habe ich dir eine kleine Übersicht über meine TOP-Einnahmequellen für Blogger gemacht, mit denen ich bisher immer zuverlässig Geld verdienen konnte.

Natürlich werde ich diese „Liste“ immer wieder aktualisieren und arbeite für die Zukunft auch nochmal an einer Vergleichsseite, auf der du die Einnahmequellen für Blogger und Webseitenbetreiber, auf einen Blick vergleichen kannst.

Ich hoffe, du kannst mit dieser Übersicht, erfolgreich anfangen Geld zu verdienen. Ich drücke dir die Daumen :-)!

Kommentare(2)
  1. Tobi 27. Oktober 2014
    • Sven Scheuerle 27. Oktober 2014

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!