Blogeinnahmen September 2014

Etwas verspätet veröffentliche ich heute meine Einnahmen für den Monat September. Wie immer, hat der Faktor Zeit eine große Rolle gespielt, so dass ich es leider nicht geschafft habe, alles umzusetzen, was ich vor hatte. Dennoch möchte ich dir die Einnahmen natürlich nicht vorenthalten.

Rückblick

Im September habe ich folgende Artikel veröffentlicht:

  1. Geld verdienen mit Backlinks
  2. Interview mit Peer Wandiger
  3. Blogparade: Wie wichtig sind Gastartikel
  4. Auxmoney-Partnerprogramm: Interview
  5. Zusammenfassung Blogparade – Geld verdienen im Internet

Artikelserie – Mein erster Blog:

Besucher

Für den September konnte ich folgende Werte verzeichnen:

  • Sitzungen Gesamt = 687
  • Besucher = 400
  • Seitenaufrufe = 1.425
  • Seiten pro Sitzung = 2,07
  • Durchschnittliche Sitzungsdauer = 2:53 Minuten
  • Absprungrate = 64,63 %

Blogeinnahmen

Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Mal schauen was der nächste Monat bringt.

Einnahmen / Ausgaben

Einnahmen

  • Google AdSense = 7,43 €

Ausgaben

Keine icon smile Blogeinnahmen August 2014

Gewinn

Immerhin 7,43 €.

Wie geht es weiter?

Schreiben, Optimieren, Ausbauen!

Übrigens bin ich gerade dabei einen Newsletter einzurichten. Also in der nächsten Zeit kannst du dich auch in meinen Newsletter eintragen. Ich gebe natürlich nochmal bescheid.

Kommentare(6)
  1. Thomas 31. Oktober 2014
  2. Sven Scheuerle 31. Oktober 2014
  3. Johannes 1. November 2014
    • Sven Scheuerle 2. November 2014
  4. Thomas 10. November 2014
    • Sven Scheuerle 10. November 2014

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!