Blogeinnahmen August 2014

Ein schöner und warmer August 2014 ist vorbei und ich blicke auf meine Einnahmen zurück. Leider konnte ich in diesem Monat aus zeitlichen Gründen nur sehr wenig von dem umsetzen, was ich mir vorgenommen habe. Dennoch habe ich einige interessante Artikel verfassen können.

Rückblick

Im August habe ich folgende Artikel veröffentlicht:

  1. Wieso ist das Geld verdienen im Internet so beliebt?
  2. Geld verdienen im Internet – Blogparade
  3. Google straft Webmaster ab!
  4. Geld verdienen mit Auxmoney

Artikelserie – Mein erster Blog:

Besucher

Die Besucherzahlen sind stabil. Würde mich natürlich freuen, wenn ich im nächsten Monat die 30-40 Besuchergrenze pro Tag, erreichen könnte.

Einnahmen / Ausgaben

Einnahmen

  • Google AdSense = 9,33 €

Ausgaben

Keine 🙂

Gewinn

In diesem Monat immerhin 9,33 €. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-).

Wie gehts weiter?

Schreiben, schreiben und schreiben!

Kommentare(8)
  1. Tobi 5. September 2014
    • Sven Scheuerle 6. September 2014
      • Tobi 6. September 2014
        • Sven Scheuerle 6. September 2014
  2. Soad 10. September 2014
    • Sven Scheuerle 10. September 2014
  3. Waldemar 9. Oktober 2014
    • Sven Scheuerle 29. Januar 2015

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!