Blogeinnahmen Juni 2014

Der Monat Juni war noch eher uneffektiv. Das lag aber auch daran, dass ich den Blog erst am 22. Juni wieder zum Leben erweckt habe, nachdem ich ihn längere Zeit leider nicht gepflegt habe. Ein neues Design, neue Ideen und viel Herzblut, lassen mich jetzt an diesem Projekt arbeiten.

Rückblick

Im Juni hat es immerhin für 2 kleinere Artikel und 1 größeres Review gereicht. Meine Artikel:

  1. Wieso ist der PageRank so wichtig beim Geld verdienen?
  2. Was ist ein Template?
  3. Einnahmequelle DomainBoosting

Für den Juli habe ich mir natürlich mehr vorgenommen 😉 .

Besucher

Hier gab es noch nichts erwähnenswertes. Die Zahlen belaufen sich derzeit auf ca. 20 Besucher pro Tag.

Einnahmen

Einnahmen habe ich im Juni leider noch keine erzielt mit diesem Blog. Da die Zeitspanne von 2. Wochen doch relativ kurz war.

Wie gehts weiter?

Im Juli wird mein Augenmerk auf der Erstellung von Artikeln liegen. Mal sehen ob es für den ein oder anderen Gastartikel auch noch reicht. Was die Einnahmen angeht, mache ich mir auch im Juli noch keine große Hoffnung, da ich erst noch an meinem PageRank und meiner Besucherzahl arbeiten muss.

 

Kommentare(8)
  1. Sebastian 13. Juli 2014
    • Sven Scheuerle 13. Juli 2014
      • Sebastian 13. Juli 2014
        • Sven Scheuerle 13. Juli 2014
          • Sebastian 14. Juli 2014
  2. Sven Scheuerle 14. Juli 2014
  3. Markus 16. Juli 2014
    • Sven Scheuerle 20. Juli 2014

Verfasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter von blogge4geld abonnieren!